travel0 comments

Wir haben den Flug gebucht!

spreewittchen-Island

Zwei meiner Lieblingsmenschen und ich haben es endlich getan: wir haben den Flug nach Island gebucht. Woop Woop. Ich grinse seit ein paar Tagen ständig vor mir her. Mit WOW Air geht es erstmal nach Reykjavik – WOW ist jetzt übrigens auch meine neues Lieblingswort – um dann voll mobil mit irgendeiner Karre die südliche Insel zu erkunden. Am 10. Juli geht es los.

Es ist noch ein wenig hin, aber ich kann es kaum abwarten! Island steht schon lange auf meiner Bucketlist und bald kann ich es abhaken. Nachdem ich es genossen habe, versteht sich. Auf dem Plan steht mindestens eine Gletscherwanderung, ein bisschen James Bond Geschichte, eventuell sicherlich das Penismuseum und eine Menge frischer Luft. Ich werde euch mitnehmen. Habt ihr Tipps? Von Wanderrouten über Zeltplätze und Bäche bis hin zur grünsten Aussicht – ich freu mich über jede Empfehlung!

Post from: 10.02.2015
Tags: , , , , , ,

Comments are closed.