travel0 comments

Das erste Mal

spreewittchen_roadtrip_first_dinner

Wieder zurück sein. Wach sein. Sich wohl fühlen. Dinge zusammen erfahren, ist manchmal als würde man sie zum ersten Mal erleben. Weil der Sommerregen noch nie so gut roch. Weil die Wolken noch nie mehr nach Zucker aussahen. Weil Spaziergänge noch nie so kurz waren. Weil zu zweit vieles besser ist.

spreewittchen_roadtrip_crossroads

Außer so ein Campervan teilen. Ganz ehrlich, verdreifacht die reale Camping-Erfahrung, sprich harter Boden, viel zu kalt, viel zu warm, viel zu eng, viel zu stickig. Tada. The real deal. Aber das wussten wir noch nicht. Nach der ersten Nacht. Da waren wir noch ganz romantisch.

spreewittchen_roadtrip_peace

 

spreewittchen_roadtrip_sink

Das erste Mal den Autoschlüssel IM Auto vergessen: WIE LUSTIG!

spreewittchen_roadtrip_lost_keys

Das erste Mal Campervan-Frühstück: WIE LECKER!

spreewittchen_roadtrip_first_breakfast

Das erste Mal selbst Campervan fahren: WIE AUFREGEND!

spreewittchen_roadtrip_first_drive

Das erste Mal surfen: IMMER GEIL (wirklich jetzt)

spreewittchen_roadtrip_first_surf

spreewittchen_roadtrip_jokey

Der erste Trip im Trip: AWESOME!

spreewittchen_roadtrip_pinnacles_5

spreewittchen_roadtrip_pinnacles

spreewittchen_roadtrip_pinnacles_1

spreewittchen_roadtrip_pinnacles_3

spreewittchen_roadtrip_pinnacles_2

spreewittchen_roadtrip_pinnacles_6

spreewittchen_roadtrip_pinnacles_8

Das erste Abendessen auf dem Barbecue: WIE NEU!

spreewittchen_roadtrip_first_dinner_2

Der erste Sonnenuntergang: WIE UNGLAUBLICH EINZIGARTIG!

spreewittchen_roadtrip_sunset_2

spreewittchen_roadtrip_sunset_1

 

… und wir haben sie genossen, die Romantik. Zu zweit. Weil man nicht allein aufwacht, weil man zusammen lacht, weil alles wie neu und jeder Sonnenuntergang tatsächlich einzigartig ist.

Post from: 23.06.2014
Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.